Wer sind diese jungen Menschen? 

 

Unser Antrieb

Als gläubige Christen haben wir von Jesus Christus unendlich viel erhalten. Er hat seine ganze Liebe über uns ausgeschüttet. Seine unbegreifliche Liebe hat uns die Tür zu Gott geöffnet. Als sündige Menschen waren wir weit weg von Gott. Und dort hat er uns gesucht und gefunden. Jesus Christus starb an unserer Stelle am Kreuz von Golgatha. Wer dieses Geschenk annimmt, die eigenen Sünden bekennt und an den Herrn Jesus glaubt, erhält ein neues Leben. Ein Leben, das auch nach dem Tod weitergeht.
Aber schon hier auf der Erde gibt es täglich viel Grund zur Freude. Ein Leben mit Gott ist ein erfülltes Leben. Wer könnte ein solches Geschenk annehmen ohne zu reagieren? Wir jedenfalls nicht. Wir wollen den Menschen weitersagen, was uns geschenkt wurde und was auch dir zur Verfügung steht. Deshalb gehen wir auf die Strasse, singen von Gottes Liebe und geben kleine Flyer mit dieser grossartigen Botschaft weiter. Die Liebe Gottes ist unsere Motivation!

Unsere Zugehörigkeit

Welcher Gemeinde wir angehören, ist für diese Tätigkeit Nebensache. Unser Ziel ist es nicht, für eine Kirche oder gar Sekte Mitglieder anzuwerben. Nein, wir wollen Menschen für Gott gewinnen. Jeder wahre Christ gehört zur Familie Gottes – auch wir sind ein Teil davon.

 Unsere Organisation/Finanzen 

Der Chor basiert auf Freiwilligkeit. Alle stellen ihre Zeit, ihr Engagement ohne Zwang zur Verfügung. Das gleiche gilt für unsere finanziellen Auslagen: wer hat und will beteiligt sich an den Auslagen. So sind wir unabhängig.

Zur persönlichen Vorstellungsrunde