Persönliche Vorstellungen

  • Hallo, ich heisse Frédéric Chabloz und mache eine Lehre als Elektroinstallateur. Vor einigen Jahren habe ich erkannt, dass ich kein Zufallsprodukt bin, sondern ein bewusstes Geschöpf von Gott geschaffen. Dadurch fand ich den Sinn des Lebens, denn ich darf nun Gott gehören und in ihm alles haben. Dafür musste Jesus, der Sohn Gottes, am Kreuz wegen meinen Sünden sterben. Doch Gott hat mir die Sünden vergeben und ich darf jetzt den Gott, der alles in seinen Händen hält, «mein Vater» nennen. So ist es auch bei dir, du bist ein Gott gewolltes Geschöpf. Gott liebt dich, er will dir die Freude, Befriedigung und Geborgenheit geben, die du suchst. Darum komm zu Jesus Christus, er will dir die ewige Ruhe geben.

    Frédéric Chabloz

    Frédéric Chabloz - Elektroinstallateur

  • Hallo! Ich heisse Joel Hüssy, studiere und arbeite in der Technik-Branche. Ein schönes Leben, ein guter Job, viel Geld verdienen, viele Freunde und eine schöne Familie und am Schluss der Tod?! Ist das Leben? Am Schluss doch alles für Nichts, was bleibt ist höchstens Erinnerung?! Nein, du musst Gott, Jesus Christus kennen lernen. Er zeigt uns, was echtes Leben ist. Denn Er schenkt erfülltes Leben hier auf der Erde und ewiges Leben bei Ihm im Himmel! Lies die Bibel!

    Joel Hüssy

    Joel Hüssy - Ingenieur

  • Ich bin Lukas Jans, wohne im Thurgau und bin beruflich in der Softwareentwicklung tätig. Immer wieder wird mir in meinem Berufsalltag bewusst, dass hinter jedem Werk ein Urheber steht. Und deshalb weiss ich auch, dass ich selbst ein Werk meines Schöpfers bin. Dieser Schöpfer ist Gott. Und weil Er mich unendlich liebt, gab Er Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus, für mich in den Tod, damit ich Vergebung meiner Sünden und ewiges Leben erhalten durfte. Er liebt auch dich und will, dass auch du errettet wirst!

    Lukas Jans

    Lukas Jans - Software-Entwickler

  • Hallo! Wir sind Markus & Carolin Isenbeck und wohnen glücklich verheiratet im Züri Oberland. Weil wir beiden wissen, dass Jesus Christus für unsere persönliche Schuld gestorben ist und uns deshalb vergeben hat, verspüren wir jeden Tag viel Freude und ein grosses Glück. Jesus Christus ist unser Lebensmittelpunkt. Deshalb möchten wir gerne von diesem Glück weitersagen. 

    Markus Isenbeck

    Markus Isenbeck - Einkäufer

  • I have believed in Jesus since I was a child but only really gave Him my life when I was about 19. As the years go by, I realize more and more what a blessing it is to have received Jesus Christ as my Savior and be a child of God. Don’t be deceived by the callings of career, wealth, or whatever. As the Bible says, our days are counted, so use them wisely! After you die those things will have no value. Only God can give you true peace and joy – I can tell you from experience.

    Matthew Moy

    Matthew Moy - Software-Entwickler

  • Mit 21 Jahren wurde mir anhand der Bibel gezeigt, dass ich mein Leben vor Gott zu verantworten habe. Ich erkannte mich als Sünder, fand aber durch den Glauben an Jesus Christus Vergebung, ewiges Leben und die Hoffnung der Herrlichkeit. Als Christ unterstütze ich nun den „Männerchor“, der Gospellieder singt, und verteile Flyer, damit auch andere Personen diese kostbare Errettung umsonst ergreifen können.

    Rudolf Naef

    Rudolf Naef - Bauer

  • Grüezi. Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen, oder einem aufregendem Leben? Ich habe beides erlebt und dennoch kein wahres Lebensglück auf dieser Erde gefunden. Erst bei Jesus Christus, meinem Heiland bin ich zur Ruhe gekommen. ER ist am Kreuz für mich gestorben und gab mir einen neuen Lebenssinn und auch ein Ziel: Ewiges Leben in Gottes Gegenwart.

    Philipp Naef

    Philipp Naef

  • Hallo! Ich bin Simon Graf, aufgewachsen im Zürcher Oberland und als gelernter Elektroingenieur mittlerweile ins etwas wildere Berner Oberland ausgewandert. Mit Jesus Christus habe ich eine Ansprechperson in meinem Leben, die 7×24 Stunden Zeit für mich hat und mich überallhin begleitet. Auch wenn ich ihn nicht sehen kann, ist er doch da – genau wie der elektrische Strom. Dass er mir darüber hinaus, als Ergebnis seines Todes am Kreuz, eine wunderbare Perspektive über den Tod hinaus bietet, ist das Grösste, was ich mir überhaupt vorstellen kann. Was will man mehr?

    Simon Graf

    Simon Graf - Elektroingenieur

  • Hallo! Mein Name ist Simeon Hüssy. Ich bin im finanziellen Risikomanagement in einem Versicherungsunternehmen tätig. Als Kind gläubiger Eltern habe ich Jesus Christus schon früh als persönlichen Retter und Herrn kennengelernt. Und Du? Immer noch auf dem breiten Strom des Verderbens? Denke daran: Als Sünder geboren, lebst Du in der Macht der Sünde. Echtes Leben, echten Frieden, echte Freude und echte Freiheit kann Dir nur Jesus Christus geben.

    Simeon Hüssy

    Simeon Hüssy - Risikomanagement

  • Hoi, ich bin Thierry Zimmermann und wohne in Zürich. Schon als kleiner Junge habe ich mein Leben Jesus Christus anvertraut und ihm die Führung meines Lebens überlassen. Ich darf alle Entscheidungen mit Ihm treffen und nach seinem Willen leben. Jesus hat uns Christen aufgetragen das Evangelium, das auch heute dir noch gilt in der Welt zu verkünden: Gott liebt dich und hat seinen Sohn für dich geopfert. Du brauchst nur an Ihn zu glauben und du wirst errettet werden.

    Thierry Zimmermann

    Thierry Zimmermann - Ingenieur